Dehnung und Kräftigung der Beinmuskulatur

Leichtes Training der Bauchmuskulatur

 

In diesem Video zeige ich Dir leichte Übungen für die Beine und den Po sowie den Beckenbereich. Das Programm ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Ich erkläre jeden Schritt und weise auf mögliche Fehler hin. Probier es einfach mal aus.


Du benötigst keine weiteren Hilfsmittel, lediglich eine Matte und sportliche Kleidung.

 

Die Beine richtig dehnen

 

Hier zeige ich Dir leichte Übungen zum Dehnen der Beinmuskulatur, insbesondere der Waden sowie der vorderen und hinteren Oberschenkel.


Die Übungen werden leicht verständlich und ausführlich erklärt und ich weise auf übliche Fehler hin.

 

 

Viel Spaß beim Mitmachen!


Sollten Sie Fragen an mich, zu meinen Behandlungsmethoden,

zu meinem Therapieangebot oder einen Terminwunsch haben,

so kontaktieren Sie mich gerne!