Online Terminbuchung - schnell, unkompliziert, jederzeit

Hier können sie ihren nächsten Behandlungstermin oder einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch per Video oder Telefon buchen.

 

Für Patienten mit akuten Beschwerden stehen immer freie Notfalltermine zur Verfügung, die ich nur telefonisch vergebe. Rufen sie mich bei Bedarf bitte unter 0173 28 21 375 an und hinterlassen sie eine Nachricht, ich melde mich umgehend zurück.

Hier finden sie ihren nächsten Termin:


Nach Abschluss der Buchung erhalten sie eine E-Mail mit den Daten ihrer Reservierung. Sobald ich ihren Termin bestätigt habe erhalten sie eine weitere E-Mail in der ihr Termin bestätigt wird. Erst danach ist ihr Termin fest vereinbart.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei nicht rechtzeitiger Terminabsage (mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin) eine Ausfallgebühr in Höhe des vollen Honorars geltend mache. Bitte berücksichtigen sie dies bei ihrer persönlichen Terminplanung.


Bei Fragen kontaktieren sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0173 28 21 375.