Corinna Setzer - Logo Therapeutische Erfahrung

 

 

Zertifikate

Neben Intuition und Lebenserfahrung ist besonders eine fundierte Ausbildung Voraussetzung für eine gute Therapie. Ich möchte, dass sie sich bei mit in guten und sicheren Händen wissen.

 

Hier erhalten sie einen Überblick über meine Abschlüsse, Zertifizierungen sowie Aus- und Weiterbildungen:

Weitere Informationen finden sie in meinem Lebenslauf oder in der Übersicht der Institute die ich während meiner Aus- und Weiterbildung besucht habe.

 

Inwieweit sie (oder ihr Säugling oder ihr Kind) mit ihren Themen, Problemen bzw. Symptomen bei mir richtig aufgebogen sind, klären wir gerne in einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch.


Sollten sie Fragen an mich, zu meinen Behandlungsmethoden,

zu meinem Therapieangebot oder einen Terminwunsch haben,

so kontaktieren sie mich gerne oder vereinbaren Sie hier online ihren Termin!