Wo finde ich sofort Hilfe?

- Bei akuten Beschwerden:

 

Für akute Fälle haben ich eine „Akutfallsprechstunde“ eingerichtet, um ihnen so schnell wie möglich Hilfe verschaffen zu können.

 

Bei akuten Beschwerden (z. B. Sportverletzung, Bandscheibenvorfall, „Hexenschuss“, Tinnitus, Migräneanfall, Schwindelanfälle o.ä.) kann ich ihnen in der Regel kurzfristig einen Termin anbieten.

 

Bitte melden sie sich telefonisch unter 0173 / 28 21 375.

 

Falls ich gerade nicht erreichbar bin, hinterlassen sie bitte eine Nachricht, ich rufe sie umgehend zurück.

 

Es handelt sich hierbei dann nicht um einen regulären Termin, in dem ich mit dem ganzheitlichen osteopathischen Ansatz auf die Suche nach dem Ursprung ihrer Beschwerden gehen, sondern „nur“ darum ihnen möglichst schnell und effektiv Erleichterung zu verschaffen.

 

Für diese außerordentliche Behandlung in Akutsituationen berechne ich zusätzlich einen einmaligen Zuschlag in Höhe von 20,- Euro.

- In dringenden Notfällen:

 

Eine Übersicht über die Notfalldienste in Hamburg finden sie unter http://www.notruf-hamburg.de.

 

Bei allen akuten (lebensbedrohlichen) Erkrankungen, Unfällen und bei Feuer rufen sie bitte den Notruf 112 (Feuerwehr und Rettungsdienst). In allen anderen akuten Notfällen wählen sie den Notruf 110 der Polizei.


Sollten sie Fragen an mich, zu meinen Behandlungsmethoden,

zu meinem Therapieangebot oder einen Terminwunsch haben,

so kontaktieren sie mich gerne oder vereinbaren sie hier ihren Termin!