Aktueller Workshop:

 

Tagesworkshop für Frauen

Tagesworkshop für Frauen - Finde den Weg zurück zu Dir
Workshop für Frauen - Keine Zeit für Dich ?

 

     Du hast

  • keine Zeit für Dich
  • keine Zeit für einen Burn-Out
  • keine eigene Entwicklung
  • zu wenig Lebensenergie

  ... Dein Alltag frisst Dich auf ?

Tages-Workshop für Frauen - Neue Lebensenergie

     Du möchtest

  • eine Pause
  • kurz raus aus Deinem Alltag
  • einmal die Reset Taste drücken
  • neue Lebensenergie auftanken
  • Deine Kraft zurück
  • zurück zu Deinen Wurzeln
  • zurück zu Deiner weiblichen Intuition

Dann lade ich Dich herzlich zu meinem Workshop ein

Es ist nicht wichtig in welchem Lebensabschnitt Du Dich befindest. Je vielfältiger die Frauen und Ihre Geschichten sind, umso größer ist der Austausch in der Gruppe.

 

Der Tag beginnt mit einer kleinen Vorstellungsrunde und einer Meditation. Durch die Meditation erlangst Du Kontakt zu Dir selbst und zu Deinen aktuellen Themen, Fragen, Wünschen und Emotionen.

 

„Möchte ich wieder in den Job zurück?“ – „Welche Schule soll mein Kind besuchen?“ – „Wie bekomme ich wieder mehr Partnerschaft in meinen Alltag?“ – „Bin ich eine gute Mutter?“ – „Wo ist meine Weiblichkeit?“ – „Meine Kinder sind groß und was nun?“ – Die Fragen sind ganz individuell.

 

Im Laufe des Tages arbeitest Du für Dich persönlich Dein Thema heraus, bei dem Du im Moment bewusster hinsehen möchtest. Gefühle und Emotionen dürfen wahrgenommen und angesprochen werden.

 

In kleinen Übungen fokussierst Du Dich immer wieder auf diese eine Frage und beginnst für Dich einen Lösungsansatz herausarbeiten.

 

Es geht nicht darum sofort eine Antwort zu finden, es geht darum zu erfahren und zu erspüren wie es Dir mit Deinem Thema geht.

Welche Gefühle und Emotionen kommen oder werden gerade unterdrück? Wut, Trauer, Bockigkeit, Hilflosigkeit … . Welcher Teil in Dir braucht Unterstützung

 

Mit Elementen des Körper-Gestalt-Coachings, des systemischen Arbeitens und mit meiner therapeutischen Erfahrung wirst Du sicher durch den Tag begleitet.

 

Es entsteht ein neuer Kontakt zwischen Dir und Deinen Themen. Es entsteht ein neuer Blickwinkel, eine neue Perspektive.

 

Diese neue Perspektive nimmst Du mit aus diesem Tag und sie gibt Dir die Chance, anders zu sehen und zu reagieren, deine Gefühle bewusst wahrzunehmen, zu spüren und mit mehr Klarheit zu reagieren.

 

In der Abschlussrunde findet noch mal ein kurzer Austausch statt, jede Teilnehmerin ist eingeladen mitzuteilen, was gerade gesagt werden möchte, oder zu schweigen – auch das ist gut und erlaubt.

 

Durch die Vielfalt der Gruppe kommen viele unterschiedliche Themen und Reaktionen zusammen. Oft gibt es Ähnlichkeiten in den Mustern. Das eigene Bewusstsein öffnet sich dadurch schneller und Du fühlst Dich mehr gesehen.

 

Ich freue mich, mit Dir gemeinsam auf diese Entdeckungsreise zu gehen.

 

Wenn Du Fragen hast, ruf mich gerne an.

Nächster Termin: Auf Anfrage.

 

Teilnehmerinnen: 6 - 12

Kosten: 50,- €

 

Teilnahme nach vorheriger Anmeldung unter
0173 28 21 375, 040 / 889 520 68  oder cs@corinna-setzer.de


Sollten Sie Fragen an mich, zu meinen Behandlungsmethoden,

zu meinem Therapieangebot oder einen Terminwunsch haben,

so kontaktieren Sie mich gerne!