Lebenslauf

1975

Wurde ich in Münster geboren

 

1995

Machte ich mein Abitur am Johannes-Kepler-Gymnasium in Ibbenbüren

 

1996 - 1999

Absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin an der Völker Schule in Osnabrück

 

2000 - 2002

Ließ ich mich am xxx Institut zur Manualtherapeutin ausbilden

 

2000

besuchte ich am die Fortbildung"Craniomandibuläre Disorder, Vertebrale Disorder" (48 UE) und am Interdisziplinären Fort- und Weiterbildungszentrum Osnabrück "Normale Bewegung" (26 UE)

 

2003

Startete ich das Erlernen der osteopathischen Techniken am Upledger Institut mit dem Fortbildungskurs "Craniosacrale Therapie" (96 UE)

 

2004

isdfgladhsfgs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1999 - 2000

Meine erste berufliche Erfahrung sammelte ich in der Praxis für Krankengymnastik M. Emons & A. Schäfer in Osnabrück

 

 

 

 

 

 

 

 

2001 - 2003 kombinierte ich in der Krankengymnastik-Praxis J. Röhring & A. Schnetker in Bergisch Gladbach die klassische Physiotherapie mit der Manuellen Therapie

Hier lernte ich die Behandlungsmethoden von Upledger kennen ...



Sollten Sie Fragen an mich, zu meinen Behandlungsmethoden,

zu meinem Therapieangebot oder einen Terminwunsch haben,

so kontaktieren Sie mich gerne!